Hier gibt es tolle Tips:

www.sharewise.com

Montag, 23. März 2009

Ups ... erste Runde schon zu Ende!

Heute morgen erhielt ich eine Mail, dass das Trading-Game in die nächste Runde geht und alle Konten wieder auf 100k€ zurückgesetzt werden.
Meine erste Runde ging somit mit einer Performance von knapp -25% zu Ende. Ich habe also noch ein paar positve Trades gemacht und versucht die herben Verluste von Mittwoch wieder aufzuholen.
Der Gewiner der ersten Runde hat übrigens mit einer Performance von +174% seine 100k€ knapp verzeieinhalbfacht (in Zahlen: knapp 250k€). Na dann, herzlichen Glückwunsch!

Aufgrund verschiedener andere Aktivitäten diese Woche, habe ich keine Zeit für das Traden eingeplant. Ich werde allerdings morgen von einer interessanten charttechnischen Situation bei Garmin Ltd. berichten.

Keine Kommentare: