Hier gibt es tolle Tips:

www.sharewise.com

Dienstag, 24. März 2009

Ein Blick ins Portfolio: Garmin (GRM )

Hier eine kurze Zwischenanalyse zur Aktie von Garmin Ltd. (GRM)

Aktien von Garmin (GRM) halte ich nun seit über 6 Monaten und hatte mich dazu entschlossen, das Unternehmen in der Krise nicht wieder zu verkaufen. Die Verluste waren zeitweise bei -60%. Wie man sieht hat sich der Kurs aber wieder deutlich erholen können, so dass der Verlust nun bei nur noch knapp -35% steht. Das ist immerhin ein Kursgewinn, von knapp 50% gegenüber dem Doppelboden (Unterstützung), der bei bei ca. 15$ zu sehen ist.
Gestern hat der Kurs dann ein Doppel-Top ausgebildet. Bricht der Kurs nun deutlich durch diesen Widerstand (blaue Linie) wäre rein charttechnisch ein Preis von 30$ wieder möglich.

Ich halte weiter ... (durch) ...

(klicken für größere Version)

Keine Kommentare: