Hier gibt es tolle Tips:

www.sharewise.com

Mittwoch, 29. Oktober 2008

Peak the Stopp Part II

Durch das viele Lesen in Kirk Soellners Blog, dachte ich mir "trade doch mal wieder ein bischen Forex". Spaßeshalber loggte ich mich zunächst im Demo-Account ein, um ein wenig zu testen und da war er wieder: Der böse Stopp-Fänger-Spike

Einen hatte ich ja hier schon einmal eingefangen: http://mntrade.blogspot.com/2008/07/peak-stopp.htm

Hier also nun ein Peak, der im 1Min. EUR/JPY einen Stopp am 38er Retracement holte.


Der Kurs schoss kurz darauf wie eine Rakete Richtung Norden ... ohne mich ;(

3 Kommentare:

Kirk Soellner hat gesagt…

Guten Morgen!

Soll natürlich keine Handeslempfehlung sein!
Aber auch im FX ist die Vola deutlich zu spüren.

Ich versuch das mit größeren Stopps und kleineren Posis zu kompensieren.

Finde was zu dir paßt.
Muß aber nicht FX sein.

Good Luck!


http://realforextrader.blogspot.com/

mr_n hat gesagt…

Ich kann bei Dir im Blog nicht mehr lesen ;(
Kannst Du mich bitte freischalten.

Kirk Soellner hat gesagt…

Nein, weil nur ich ihn lesen kann. Ich habe ihn gesperrt, weil es genug Neider da draußen gibt.