Hier gibt es tolle Tips:

www.sharewise.com

Sonntag, 13. Juli 2008

Wochenprognose

Öl: Was für ein schöner Anstieg am Freitag. Der Preis konnte sich aber nicht über den Tops vom 3. und 4. Juli halten. Wie man unter www.theice.com sehen kann, stieg das Volumen von Donnerstag auf Freitag um ca. 100k an, Erreichte aber noch lange nicht die Werte vom 6.Juli, als der Preis über 10$ anstieg.
Meine Prognose: Entweder es geht am Montag weiter hoch, oder wir gehen diese Woche seitwärts mit hoher Korrekturgefahr gegen Ende der Woche. Ich werde also am Montag so den ersten Vola-Anstieg, der ja immer so gegen 9.30Uhr kommt, mal beobachten und entsprechende Stopp-Limit-Buys oder -Sells setzen.

DAX: Mein Tip? Ganz klar abwärts! Korrektur? Frühestens Dienstag! Auf jedenfall kriechen die Shortseller jetzt aus allen Löchern.

Also dann! Bis Montag!

Keine Kommentare: