Hier gibt es tolle Tips:

www.sharewise.com

Sonntag, 15. März 2009

Ende: FOREX Demo-Trading

Hiermit beede ich offiziell das FOREX-Swing-Trading-Experiment ;)

Und ich stelle fest: Auch für Trades auf Tagesbasis benötigt man ein mindestmaß an Zeit. Aufgrund vieler anderer Projekte hatte ich dazu entschieden hier kaum noch Zeit zu investieren.

Einige Trades hatte ich trotzdem. Aber das Ergebnis ist ernüchternd: +/- Null.

Fazit: Je mehr Zeit man investiert desto besser können die Ergebnisse sein. Wenn mein ein gut laufendes System entwickelt hat, reicht sichelich auch weniger Zeit aus, aber bis dahin kommt um das "Zeitinvestment" nicht herum. Geld machen ohne Zeitinvestment kann man nur zufällig.

Aber ich starte gleich einmal mein nächstes Projekt ... diemal ist es die Teilnahme an einem Trading-Wettbewerb, der am 16.03.09 beginnt ... also morgen!

Keine Kommentare: