Hier gibt es tolle Tips:

www.sharewise.com

Mittwoch, 2. Juli 2008

2 Tage nichts gemerkt ...

Ich könnte ja dem Markt wieder die Schuld geben, aber der einzige der hier nicht richtig läuft bin ich. Zugegeben macht der Markt wirklich seltsame Dinge, aber man kann sie ja deutlich sehen. Nach zwei, drei oder vier vermasselten Trades sollte man dann doch merken, dass da nichts mehr geht und einfach ein oder zwei Tage Pause machen, oder?
Aber was mache ich? Einfach weiter ....
Probleme:
  • zu enge Stopps für die momentane Vola
  • Einsteigen und eigentlich keine Zeit haben zum Beaobachten
  • zu große Positionen für blindes Traden
  • ... und trotzdem weitermachen ...
  • Ach und ständig mit der Korrektur rechnen (Öl bewegt sich seit fast einer Woche seitwärts zwischen $140 und $144), aber falsch liegen.
Bei letzten Trade heute hatte ich geschworen: Wenn der in die Hose geht, dann mache ich wieder zwei Wochen Lernpause. Der Trade ging gut und brachte fast +50 (soviel, wie lange nicht mehr). Das Minus des Tages war wieder ausgeglichen.



Keine Kommentare: